Über uns - das ist die Barferoase

Es ist immer von Vorteil zu wissen, mit wem man es zu tun hat, bevor man sich auf ein Geschäft einläßt.

Aus diesem Grund darf ich mich meinen Kunden und ihren Familienmitgliedern, die gebarft werden sollen, vorstellen.Elisabeth Dunker - Inhaberin Barferoase Mühldorf am Inn

Hinter der Barferoase steht Elisabeth Dunker. Als Züchterin der Rassen Elo® und Wolfspitz befasse ich mich seit Jahren mit der optimalen Ernährung wie Barfen von Hunden, um unseren eigenen Lieblingen sowie unseren Welpen die besten Voraussetzungen für ein gesundes Leben zu bieten.

Unsere Hunde (und auch die Welpen) werden fast ausschließlich roh ernährt, spricht ich barfe seit 2007.
Einschlägige Literatur und eigene Erfahrungen mit dem barfen haben gezeigt, dass fast keines der im Handel befindlichen Industriefutter die Ansprüche eines Hundes erfüllt.

Ganz im Gegenteil: Industriefutter kann die Hunde krank machen.

So kann ich mit Stolz berichten, dass unsere Hunde seit der Umstellung auf BARFEN keine Krankheiten kennen.
Unser Tierarzt Dr. Thomas Drechsel, der uns seit vielen Jahren mit Rat und Tat zur Seite steht,  bekommt meine Hunde und die Welpen ausschließlich für Impfungen und bei der Welpenabnahme zu sehen.

Aus dieser Überzeugung entstand die Barferoase, zuerst im kleinen Rahmen. Meine Kunden schätzen die individuelle Betreuung in allen Themen zum Barfen ebenso wie die Zuverlässigkeit und die Qualiät der angebotenen Produkte. Das BARF Fleisch stammt ausschließlich aus zertifizierten und zugelassenen Heimtierfutterbetrieben aus dem bayerischen Raum.

Futtermittelskandale, Dioxin und gepanschte Futtermittel überlassen wir Anderen!

Großen Wert lege ich auf Kundennähe und bieten eine individuellen Ernährungsberatung für Hunde an.

Aufklärung gehört zu unseren Grundsätzen, die unser Unternehmen zu dem geführt hat, wo es heute steht.
Unser Motto Fleisch is(s)t besser verkörpert unsere Phylosophie: Industriefutter - nein Danke!